Messe Wueste leben klein

Alle Vorträge & Workshops

auf der

Adventure Allrad Austria

Ihr findet uns in der:

Halle 10

Stand D01

Neben unserem Ausstellungsstand bieten wir Euch auch ein vielfältiges Programm an Vorträgen uns Workschops, über alle 3 Tage der Messe verteilt!

zur Vortrags- & Workshop Übersicht

messehalle tulln 1536x579 1

proventure logo PP gross

 Wir sind auch dabei …

DIE OFFROAD – CAMPING & 4×4 – FERNREISEMESSE

in TULLN

Die Adventure Allrad Austria ist die wahrscheinlich größte OUTDOOR -und OFFROADMESSE Österreichs. Eine Vielzahl an Fachausstellern bieten alles, was das Abenteurerherz begehrt.

Von kleinen bis großen Offroadfahrzeugen über Dachzelte, Wohnkabinen für Pickups, mobile Energietechnik, Tipps und Tricks für den Selbstausbau, Offroadzubehör bis hin zu Outdoorbekleidung und Gadgets. Einen Gebrauchtwarenmarkt sowie interessante Vorträge und Filmvorführungen finden Sie ebenso am Veranstaltungsgelände.

26.-30. 6. 2024

Offroad_Bergen

Logo finale freigestelltproventure logomessehalle tulln 1536x579 1

 

Expedition
120 Grad Ost

zum östlichsten Punkt
der Mongolei

Multimedia Show über eine Expedition zum östlichsten Punkt der Mongolei im Nömrög Nationalpark. Ein Gebiet größer als 2x Österreich ohne jeglicher Infrastruktur, Wege oder Pisten, ja nicht einmal Brunnen und Menschen bis zum 120sten Längengrad …

Die Geschichte erzählt von einem Abenteuer mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen über mehr als 7.000km in der Mongolei, 30.0000km mit An- & Abreise in 9 Wochen.

Samstag 29.6.2024 13:10

Halle 6 / Vortragsbühne
OFFROAD – CAMPING & 4×4 – FERNREISEMESSE
in Tulln